Geplatzte Termine

von

Sensibilisierung für unsere Arbeit

Sehr geehrte Kundin, lieber Kunde,

mit dieser Information möchten wir Sie für ein Thema sensibilisieren, welches uns sehr wichtig ist:

vergessene,
zu kurz abgesagte,
nicht wahrgenommene Termine.

 

Sicherlich kann es jedem Mal passieren, wir sind alle nur Menschen.

Für uns bedeutet das aber jedes Mal eine lange Leerlaufzeit und einen echten Verdienstausfall. Ihr gebuchter Termin ist ausschließlich für Sie reserviert, so dass wir in dieser Zeit keinen anderen Kunden behandeln.

Falls Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, rufen Sie uns bitte rechtzeitig an (mindestens 24 Stunden vorher), dass es uns noch möglich ist, Ihren Termin anderweitig zu vermitteln, sehr oft haben wir schon Kunden, die dringend auf einen Termin warten. Oder geben Sie Ihren Termin an einen anderen lieben Menschen – Ihre Tochter, Ihre Mutti , eine liebe Freundin oder einer Kollegin, so dass uns keine Leerlaufzeit entsteht.

Wir wären Ihnen sehr dankbar dafür,

Ihr Creme Fresh Team.

Bei nicht abgesagten Terminen erheben wir seit 2015 eine Ausfallgebühr (§§611ff.BGB) von 50% Ihres gebuchten Behandlungspreises. Wir bitten für die genannte Regelung um Verständnis.

 

     

Zurück