Der Internetauftritt von cremefresh verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Zur Datenschutzerklärung

Das Team hinter creme fresh

Wir arbeiten mit klugem Kopf und heißem Herzen.

Gabriele Egerer

Ich bin 30 Jahre Kosmetikerin mit Meisterzertifikat und absolvierte vor einigen Jahren zudem den Abschluss als staatlich geprüfte Podologin (medizinische Fußpflege). Ich liebe meinen Beruf sehr, und es ist für mich nach wie vor faszinierend, mit Menschen zu arbeiten. Neben meiner täglichen Arbeit mit meinen geschätzten Kunden, sind stetige Fort– und Weiterbildungen meine Leidenschaft. Dabei geht es mir nicht nur um die gesamte Bandbreite von Beauty und Wellness - dem „Außen“, sondern auch und immer mehr um die Seele das „Innen“ – die ganze Frau, den ganzen Mann. Dazu schau ich auch gerne über den Tellerrand und wische Staub im Feld von Psychologie und Esoterik.

Meine – unsere – Kunden sollen sich rundherum angenommen und verstanden fühlen. Die Zeit bei uns soll eine geschenkte Zeit voller Lebensfreude und des Auftankens neuer Lebensenergie sein.

Werdegang

  • Medizinische Ausbildung an der Medizinischen Akademie Erfurt bei Prof. Schiller.
  • Ausbildung zur Kosmetikmeisterin an der Berufsakademie Thüringen (bestanden mit Auszeichnung)
  • Visagistenausbildung in Frankfurt/Main bei der IHK.
  • Ausbildung zur Profistylistin bei Lohrmann und L’ecole in Kassel.
  • Freie Mitarbeit beim ZDF (Politmagazin WISO)
  • Erfolgreiche Teilnahme an den Thüringer Landesmeisterschaften im Fachbereich Kosmetik.
  • Lehrtätigkeit am Thüringeninstitut (Meisterausbildung der Frisöre/Fachbereich Kosmetik).
  • Stil- und Imageberatung (u. a. Management Deutsche Post AG, Deutsche Bank, Allianz Versicherung, etc.)
  • Styling Visagistenarbeiten: u. a. Bundesaußenminister Joschka Fischer, Florian Fischer-Fabian (Pro7), Frau Gräfin Faber von Castel und viele mehr …
  • Diplom Trainerin für Delphi-Strategien
  • NLP-Basis-Ausbildung
  • NLP-Practitioner
  • Podologenausbildung

PALLAS-Seminare

  • Spielregeln des Erfolgs
  • Spielregeln der Erfüllung
  • Spielregeln für innere Freiheit und Harmonie

SchmidtColleg

  • Unternehmer Energie mit Klaus Kobjoll

Antonia Schmolke

Ich freue mich, dass ich mich seit Juni 2016 zum festen Bestandteil des CREMEFRESH-Teams zählen darf.

Nach meiner 3 jährigen Ausbildung zur „staatlich anerkannten Beauty- und Wellnessfachfrau“ sammelte ich national und international Erfahrung. Zwei prägende „Zwischenstopps“ waren das Niveahaus in Berlin und der Aldiana Club auf Fuerteventura. Hierbei konnte ich viele schöne Facetten meines Berufes kennenlernen, deren Vielfältigkeit mich fasziniert. Dadurch gehe ich mit voller Begeisterung auf meine Kunden zu, freue mich sie zu Beraten, sie aus ihren Alltag herauszuholen und rundum zu verwöhnen.

Um meinen Kunden immer die bestmögliche Behandlung bieten zu können nehme ich regelmäßig an Weiterbildung und Messen teil.

In den letzten 2 Jahren konnte ich mich zur Anti Aging Expertin qualifizieren. Schwerpunkt sind dabei – Aquabrasion, Meso Therapy, Pora Pur, Sauerstoffbehandlungen und Spezialliftings.

 

Mayas Alaya

Mein Motto ist mein Beruf:“ Schönheit ist ein Geschenk, dass man sich selbst macht.“

Seit März 2018 bin auch ich ein fester Bestandteil des Creme Fresh-Teams. Ich absolvierte zuvor eine 2-jährige Ausbildung zur „Staatlich geprüften Kosmetikerin“.

Mit der Ausbildung zur Kosmetikerin erfüllte ich mir meinen absoluten Traumberuf. Für mich ist Kosmetikerin nicht nur ein Beruf – er ist für mich eine Lebensaufgabe: Gern und mit viel Hingabe helfe ich meinen Kundinnen bei Problemen mit ihrer Haut und stehe ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich liebe meine Arbeit, sie macht mir sehr viel Spaß, bietet mir täglich neue Herausforderungen und hat ein großes Spektrum an Abwechslung.

Um meinen Kunden immer die bestmögliche Behandlung bieten zu können nehme ich regelmäßig an Weiterbildung und Messen teil. So konnte ich mich schon zur Green Peel Expertin qualifizieren.

Da Weiterbildung bei „Creme Fresh“ sehr großgeschrieben wird, freue ich mich auf noch viele spannende Qualifizierungen.

Nancy Engstler

Seit November 2013 bin ich ein fester Bestandteil des „Creme Fresh“-Teams. Zuvor absolvierte ich selbstverständlich eine zweijährige Ausbildung zur "Staatlich geprüften Kosmetikerin".

Kosmetikerin zu sein ist für mich weniger Beruf, sondern vielmehr eine Berufung. Ich tue dies mit Herz und Seele, denn der Umgang mit meinen Kunden bereitet mir sehr viel Freude. Es macht mir Spaß und es erfüllt mich mit Zufriedenheit, den Menschen bei Fragen und Problemen mit Ihrer Haut zu helfen, sie ehrlich zu beraten, ihnen Gutes zu tun und ihnen eine kleine Auszeit vom Alltag bei mir zu bieten.

Um meine Fachkenntnisse auf dem Laufenden zu halten und zu erweitern, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen und Messen teil.

Zur Zeit bin ich noch im Erziehungsurlaub.

© 2019 creme fresh Kosmetik • Impressum